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Funktionen

Mehr als ein System

Entdecken Sie unsere Software im Detail und lernen Sie die Fähigkeiten kennen.

Direkter Draht zu Ihren neuen Kunden

Mit dem sproudchat Live-Chat bieten Sie Interessenten auf Ihrer Website in Sekundenschnelle persönlichen Support. Dank nahtloser Anbindung an Ihre Wissensdatenbank erhalten Ihre Kunden während des Gesprächs automatisch relevante Hilfsartikel vorgeschlagen. So steigern Sie die Erstlösungsrate, reduzieren Wartezeiten und hinterlassen bei Ihren Kunden einen professionellen Eindruck.

Support für Ihre Kunden mit moderner Struktur

Verwandeln Sie eingehende Anfragen in lückenlose Ticketverläufe: Ihr Ticketsystem bietet jedem Kunden ein eigenes Frontend mit Registrierung und übersichtlichem Dashboard. Automatische Benachrichtigungen per Webhook (Slack, Discord, Bark) informieren Sie in Echtzeit über Änderungen – so geht kein Anliegen mehr verloren.

Support mit Struktur für Ihre neuen Kunden

Mit dem sproudchat Frontend-Ticket-System ermöglichen Sie Kunden, ihre Anliegen direkt über ein intuitives Portal einzureichen und den Status jederzeit nachzuverfolgen. Dank der offenen Struktur behalten Ihre Support-Mitarbeiter stets den Überblick, während Ihre Kunden transparente Einblicke in jede Schritt-für-Schritt-Bearbeitung erhalten. So steigern Sie die Kundenzufriedenheit und vermeiden doppelte Anfragen.

Wissen auf Knopfdruck für Ihre neuen Kunden

Mit der integrierten Wissensdatenbank von sproudchat bieten Sie Besuchern und Kunden sofortigen Zugriff auf hilfreiche Artikel, FAQs und Tutorials. Intelligente Suchfunktionen und automatische Artikel-Vorschläge reduzieren Support-Anfragen und befähigen Nutzer, Probleme eigenständig zu lösen. Dadurch entlasten Sie Ihr Team und fördern eine selbstständige Kundenbetreuung.

Einfach Termine vereinbaren für Ihre Kunden

Mit dem integrierten Buchungsportal von sproudchat können Kunden direkt verfügbare Zeiten einsehen und ganz ohne Rückfragen einen Termin buchen. Termine erscheinen in Ihrem Kalender in Echtzeit, automatische Erinnerungen reduzieren No-Shows – so sparen Sie Zeit und bieten einen reibungslosen Ablauf von der Anfrage bis zur Bestätigung.

Ein paar Einblicke

Unsere Software ist einzigartig. Wir entwickeln eine All-in-one-Lösung für Unternehmen, ohne 10 verschiedene Anbieter gleichzeitig betreiben zu müssen – gehostet in Deutschland.

Datenschutz-Übersicht

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